Endlich weg! 5 Stylingtipps für den perfekten Urlaubslook

Man braucht hier nicht weiter darauf rumzureiten, dass es ein wahnsinnig bescheidenes letztes Jahr war. Für den einen mehr , für den anderen weniger. Jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Somit starte ich hier einfach wieder mit etwas erfreulichem  – Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling.

Ob in der Nähe oder weiter weg, wir möchten raus und vor allem möchten wir uns wieder stylen. Ganz weit weg von unserem „Home Office Look“.

Meine 5 Styling Must Haves für den Sommerlook

Einfach statt Prunkvoll

Urlaub hat was mit Leichtigkeit zu tun. Deshalb gehören für mich zu dem perfekten Look zunächst ein paar wandelbare Accessoires , jede Menge Sandalen und ein paar bunte Tücher . Diese zu einem einfachen Kleid eingesetzt , werten jeden Strandlook auf.

Trage immer eine Korbtasche 

Sobald ich eine Korbtasche sehe , stellt sich bei mir das Urlaubsfeeling ein. Es gibt die Korbtasche wirklich in jeder Art Variation. Von Schick bis Hippie kann man sich hier frei entfalten.

Weiterer Pluspunkt, alles was man für einen Tag am Strand braucht, findet hier seinen Platz. Wenn auch meistens mit minimalen „Suchfaktor“:) Die Chloe Strandtasche ist natürlich eher Kategorie Luxus Strandtasche, ABER ich liebe sie. Die erste Tasche mit Print habe ich direkt bei motivi bestellt.


Das Sommerkleid 

Das Sommerkleid erfindet sich jedes Jahr neu und bleibt doch irgendwie gleich . Auf die Stoffe kommt es an. Auch hier liebe ich das leichte Gefühl von Leinen, schwere Stoffe bringen einen nicht nur zum schwitzen, sondern erdrücken den Sommerlook mit zu viel Schwere.

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wieder ein paar neue Sommerkleider in meinen Schrank einziehen zu lassen. Von ganz schlicht bis wirklich sehr bunt findet man bei mir alles.  Hier meine Auswahl an absoluten Lieblingskleidern, allesamt findet ihr bei albamoda , die Auswahl an Kleidern ist hier wirklich wunderbar. Ich finde immer etwas.


Der Badeanzug (Crinkle Swimwear)

War ich tatsächlich vor einigen Jahren noch der Meinung , nur meine Oma trägt Badeanzug – hat sich meine Meinung hier dezent geändert. Ich liebe meine Badeanzüge. Mittlerweile gibt es sie wirklich für jede Figur und jeden Typ Frau. Geht man Abends doch noch direkt an die Strandbar kann man einfach mit einem Rock oder Tuch einen tollen Look zaubern. Beim Material bin ich momentan absolut bei Crinkle. Zuletzt hatte ich als Kind einen Badeanzug aus Seersucker. Sorry, aber ja manches kommt halt immer wieder.

Alle Modelle bekommt ihr momentan bei & Other Storys.


Kombielook

Langweilig Muster in Muster , Ton in Ton. Nein ! Ich liebe es. Was trägt man also diese Saison am Strand ?Oberteil und Rock aus demselben Muster. Das erzeugt Sommerlaune pur oder ? Hier lasse ich mich gerne bei Pinterest inspirieren.


Auf auf und davon, bleibt gesund !

Eure Tascha

2 comments
3 likes
Prev post: Fashion: Every Day Style – Der Frühling klopft an

Comments

  • VERONIKA LIPAR

    Juli 25, 2021 at 6:47
    Reply

    Enjoy your summer vacations, dear. Ps. I love your swimwear and bag choices. I included those in my outfit edits this summer, too. xx Veronika https://brunettefromwallstreet.com

    • Tascha
      to VERONIKA LIPAR

      August 8, 2021 at 12:30
      Reply

      My Love, thank you so much:** Am Freitag geht es nach Griechenland. Ich kann es kaum erwarten- lass es dir gut gehen !! Tascha

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
BlogLovin
Stylebook