Fashion: Every Day Style – Der Frühling klopft an

Wir haben Ende Februar und der Frühling ist diese Woche , zumindest in Bremen, deutlich spürbar. Direkt hat man das Bedürfnis seinen Kleiderschrank auf links zu drehen, altes raus , neue Farben rein.

Genug hat man von den Winterklamotten, genug von seinem Home Outfit (auch wenn es sehr gemütlich ist). Da wir dank Corona immer noch nicht in unserem Alltag starten können,  benötige ich einen Look der alltagstauglich ist , aber trotzdem ein wenig die Laune hebt. Ein Look der im Home-Office funktioniert, aber mich auch nicht als graue Maus im Büro stehen lässt. Natürlich muss er auch bestens geeignet sein für den Spaziergang im Park, denn wenn ich eins weiß, Spazierengehen ist wieder weit vorne auf der Hobbylist.

Ich benötige also einen

EVERY DAY LOOK 

Wie sieht dieser Look aus ?

An erster Stelle steht wie bei vielen Outfits, das Basic Teil. Auf ein gutes Basic-Teil lässt sich der ganze Look aufbauen. Dazu kannst du dann frei wählen, ist dir nach elegant ? sportlich ? Möchtest du einen farblichen Hingucker ? Inspirationen findest du überall auf der Straße oder online bei Street-One. Welcher Look auch immer zu Dir passt , hier kannst du dich durch das Sortiment klicken und bekommst dazu noch Tipps, wie du dein individuelles Outfit kreirst.

Mein Favorit Look ist gerade

Jeans oder Lederleggins, Basic Shirt oder Bluse, Long Blazer oder Mantel, Sneaker und Eyecatcher Tasche

Mein Look: High Waist Jeans: Gina Trikot, Sneaker: Vans , T Shirt : Mango Longblazer Stradivarius, Tasche Valentino


Shopping List 

Es gibt Basics die jeder von uns im Schrank haben sollte, dazu gehören : eine gut sitzende Jeans, ein weißes Shirt , ein schlichter Blazer und coole , am besten weiße, Sneaker.


Hier nochmals eine andere Variante mit Leggins, Casual und bequem zugleich. Für die kälteren Tage sollten wir immer einen gut sitzenden, kombinierbaren Mantel im Schrank haben.


Jetzt noch

Accessoires

Hier schaut ihr entweder was für Farben bereits in eurem Outfit vorhanden sind oder sucht euch einen extravaganten Eyecatcher aus.

Ich bin eher Fan von bunten Eyecatchern.


 

Wie gefällt euch der Every Day Look , was tragt ihr gerne ?

Eure Tascha

0 comments
1 like
Prev post: Beauty : Goodiebox Dezember – Produktbewertung

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
April 2021
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
BlogLovin
Stylebook