Style : Diese 3 Trend-Mäntel bringen dich stylisch durch den Winter

by Tascha
0 comment

Schon längere Zeit ist das Wetter recht ungemütlich draußen, es ist zumindest bei uns in Bremen nicht richtig Winter, aber trotzdem a…..kalt ! Da das Wetter recht wechselhaft ist, sollten wir ein paar Trend-Teile im Kleiderschrank haben. Ich liebe Mäntel, man kann sie elegant und stylisch tragen. Zudem kann man sie einfach wunderbar kombinieren, selbst zur Jogginghose kann man einen ansehnlichen Look kreieren.

Hier also meine

3 Must Have Mantel Trends 

Daunenmantel

Ohne ihn, könnte ich manche Tage draußen  auf dem Spielplatz nicht überleben. Er ist robust und hält alle Körperstellen warm. Extra gut geeignet für verfrorenen wie mich. Da ich relativ klein bin, bestelle ich mir immer einige Modelle nach Hause um die perfekte Länge und Form zu finden. Bei ORSAY gibt es einige Steppmäntel in verschiedenen Farben zur Auswahl. Ich liebe das graue Model mit Bindegürtel (s.u über Orsay).


Faux Fur und Teddy Mäntel

Echtpelz geht garnicht, deswegen hüllen wir uns lieber in diese kuscheligen Teddy Jacken mit 100 Prozent Kunstpelz.  Wer meinen Blog schon länger liest , weiß, dass in meiner Schwangerschaft mein beiger Faux Fur Mantel mein stetiger Begleiter war. Den Look findet ihr hier : Winterfashion in der Schwangerschaft.


Wollmantel

Wollig, Lang und ein Little bit oversize- so sollte mein perfekter Mantel aussehen. Ich habe einen klassischen in grau und trage ihn jetzt schon den 3. Winter.

 

Hier ist mein Favorit der graue Oversize Mantel von Zara. Ich verspreche euch, der wird ein paar Winter im Schrank überleben.


Mein Outfit: Mütze und Jacke : H&M /Schuhe : Esprit /Hose: Zara


Wie gefallen euch die Jacken ? Habt ihr einen Favorit ?

Eure Tascha

You may also like

Leave a Comment