Beauty/ Annemarie Börlind, eine Marke die mich bereits über Jahre begleitet

Ich schreibe tatsächlich öfter mal über Beauty-Produkte, Marken und Behandlungen. Warum, weil es mich einfach interessiert, weil ich gerne Neues ausprobiere, trotzdem aber an meinen All Time Favoriten hänge und der Markt sich einfach unheimlich schnell weiter entwickelt.

Ich hatte am Anfang meines Blogs auch immer noch die Beauty Box (Glossy Boy) die mich jeden Monat erreichte und ich habe mich immer wie ein kleines Kind gefreut. Leider habe ich kein riesen Badezimmer und irgendwann musste auch ich leider einsehen, dass man nicht alles horten kann (oder muss). Ausnahme sind Masken, die kann man nie genug haben 😉 das ist wie mit Taschen und Schuhen 😉

Na ja, bevor ich mich hier wieder in ein wilden Monolog über meine Beauty Routine und Eigenheiten auslasse möchte ich auf mein eigentliches Thema zu sprechen kommen. Meine Beauty Liebe zu einer bestimmten Marke und dessen Produkte. Wer meine Beauty Post verfolgt weiß, dass ich diese Marke schon ziemlich häufig erwähnt habe. Allein die Beauty Shots haben mich durch manche durchzechte Nacht gebracht (langlang ist her ).

Meine Haut ist jetzt 32 jahre alt und möchte, dass sie mir die gute Pflege auch in Zukunft dankt. Deshalb habe ich schon früh darauf geachtet, meine Haut meinen Hauttyp entsprechend zu pflegen. Ich habe sehr spät – ungefähr mit 18/19- angefangen mit Make Up, aber cremen stand für mich immer an erster Stelle. Leider habe ich damals anstatt Make Up´s für mich das Solarium entdeckt, was zurückblickend so ziemlich das Dümmste war, was ich mit meiner Haut machen konnte. Na ja, vielleicht versuchte ich aus diesem Grund in der Zukunft einiges wieder gut zu machen. Auch wenn die Haut nie vergisst- heißt aber auch sie vergisst, meine gute Pflege nicht.

Hier kommt ihr zu meinen Beauty  Beiträgen aus den letzten 2 Jahren -betreffend Herbst Beauty-

Herbstbeauty Anti Aging für Haut und Haare

Strahlend in den Herbst

 

Meine Beauty Favoriten von Annemarie Börlind

Tages und Nachtpflege Herbst /Winter

ZZ Sentitiv -System Anti Stress

Meine Haut ist trocken und empfindlich , gerade jetzt wo die Heizung wieder aufgedreht wird, leider meine Haut und reagiert mit Spannung . Ich habe die Serie bestellt , da der Name eigentlich schon recht gut passt . Die kalt warme Luft stresst unsere Haut . Kleine Trockenheitsfältchen möchte ich mit dieser Kombination den Kampf ansagen .

Konsistenz und Hautgefühl  : Die Creme hat eine etwas dickere Konsistenz, lässt sich aber wunderbar verteilen. Was für mich wichtig ist, sie hinterlässt keinen unangenehmen Schmierfilm. Meine Haut ist prall und optimal mit Feuchtigkeit versorgt .

Bestandteil :

Goldene ORCHIDEEDer beruhigende Extrakt der Goldenen Orchidee reguliert den pH-Wert an der Hautoberfläche. Dies führt zu einer Reduktion der empfindlichen Hautreaktionen.

Reingung

Enzym Peeling

Klärend. Verfeinernd. Sanft.

Was ich früher immer vergessen habe , war das peelen. Ich dachte, empfindliche Haut brauch kein Peeling. Ich wurde eines besseren belehrt . Seit ich regelmäßig peele, habe ich ein viel schöneres Hautbild und meine Haut ist viel gestärkter.

Top: Das sanfte Puder einfach in den Händen verreiben und einmassieren. Es kann sogar täglich benutzt werden.

Natürliche Enzyme lösen abgestorbene Hautzellen und aktivieren die Zellerneuerung der Haut. Biozertifizierte Aloe vera versorgt die Haut zusätzlich mit Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Für ein klares, strahlendes und ebenmäßigeres Hautbild. Ideal auch bei sensibler Haut. Innovative Textur ohne mechanische Peeling-Partikel.

Self Tanning

Ein wenig Farbe gefällig ? Manchmal mag ich meine blasse Haut nicht , ein wenig Selbstbräuner kann da nicht schaden. Ich mische diesen immer mit meiner tagescreme oder für den Körper mit meiner Body Lotion . So wird das Ergebnis natürlich .

Lippenstift

Long Lasting Matt

Zum Abschluss noch ein absoluter Favorit – ich liebe die herbstliche Farbe. Ein sattes Nude. Matt. Langhaltend. Cremig im Auftrag , matt im Finish. So mag ich es . 

Natürlich auch wieder vegan !

 

Alle hier aufgeführten Produkte bekommt ihr online unter Annemarie Börlind .

Fast alle Produkte gibt es auch bei Douglas.


 

Ich stelle euch nicht mehr allzu häufig meine Beauty Favoriten vor, da ich nach und nach meine Pflegeroutine gefunden habe. Wie ist es bei euch ? Wechselt ihr häufiger die Produkte oder habt ihr auch eure passende Pflege gefunden. Lasst mir gerne einen Kommentar da.

*Wem bei dem ganzen Beauty Gelaber noch das Bild aufgefallen ist- das wurde extra für mich von meiner lieben Freundin gemalt. . Die im Gegensatz zur mir ein großes Talent fürs malen hat

Eure Tascha

0 comments
1 like
Prev post: Modetrend Sneaker: Must Haves im Herbst /WinterNext post: Hochzeit ! Standesamtliche Trauung mit Babybauch / Tipps für eure Hochzeit

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
BlogLovin
Stylebook