Stay Home Shopping – Shoppingliste für das etwas besondere Jahr

Stay Home lautet momentan das Motto. Draußen wird es langsam Frühling und man kann den Sommer schon riechen. Die Vorfreude ist groß. Allerdings wird sie dieses Jahr getrübt, können wir nicht wie bisher uns frei bewegen und unseren Shoppinggelüsten freien Lauf lassen. Das gab es so noch nie ! Durch die Stadt bummeln ist leider nicht. Unsere Lieblingsstores ? Geschlossen ?

Was wir allerdings tun können ist die Geschäfte online zu unterstützen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn trotz Corona haben wir natürlich einen Drang zu shoppen. Ich zumindest. Und da wir wahrscheinlich alle schon zum 10. mal unseren Schrank aufgrund von „vorhandener Zeit“ ausgemistet haben , wird es Zeit unsere Schranktüren zu öffnen und das Innere mit ein wenig Leben zu füllen.

Shoppen für die Seele

Was darf für das restliche Jahr nicht fehlen ?


Sport-Outfit 

Wenn nicht jetzt , wann dann ? Fitnesstudios zu, mehr Zeit als sonst – kramt die Videos raus und lasst den Home Trainer nicht verrosten. Wenn das Wetter stimmt, raus an die frische Luft und lasst es euch gut gehen. Natürlich macht das ganze am meisten Spaß, wenn man dabei noch das richtige Outfit trägt.

Natürlich soll der Look auch cool aussehen, denkt aber auch immer an einen vernünftigen Sport-BH, wie ihr seht nicht nur bequeme, sondern auch stylische BHs gibt es bei Hunkemöller. Auch die restlichen Sport Klamotten könnt ihr dort online finden.  Natürlich gibt es dort auch nach wie vor sexy Wäsche für drunter 😉


Kleider 

Wer mir auf Instagram folgt weiß bereits, dass ich mich hoffnungslos im Blumen, Dschungel und Tierprint verloren habe. Ich liebe auch das Model „Kittel“ (würde mein Mann jetzt sagen) . Was dabei für euch ?


Taschen 

Unsere geliebten Taschen dürfen natürlich nicht fehlen. Ich persönlich finde im Moment am praktischsten die Crossbody Bags. Aber auch ein schlichtes Outfit kann so aufgewertet werden. Natürlich kommt des hier auch ein wenig auf die Qualität an. Es muss natürlich nicht immer eine Designer Tasche sein, manchmal reicht es auch sich inspirieren zu lassen. Auf Fashionette schaue ich gerne was es momentan so gibt. Ein auffälliger Riemen kann ein ganzes Outfit aufwerten.


Schuhe 

Im Moment trage ich tatsächlich nur Sneaker, als Mama mit einem Wirbelwind muss ich dann doch öfter am Tag mal einen spontanen Sprint hinlegen.

Ich muss gestehen, dass ich immer noch die CHUNKY SNEAKER liebe (auch wenn mein Mann sie immer noch hasst) !!

Meine Favoriten zeige ich euch hier :


Wie geht es euch mit der aktuellen Situation ? Seit ihr am shoppen ? Shoppt ihr local ?

Bleibt gesund ! Eure Tascha

0 comments
1 like
Prev post: Beauty: Schnelles 5 Minuten Alltags-Make-Up

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
Juni 2020
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
BlogLovin
Stylebook