Winterhaut ade – So kommt das strahlen zurück / 5 Glow Booster

Ich mag den Winter allgemein nicht besonders, mir ist kalt, ich hasse Heizungsluft und dieses Wetter in Deutschland zwischen Kalt und „ich kann mich nicht entscheiden“ macht mich fertig. Ebenfalls fertig ist meine Haut. Die sieht im Winter oft müder aus als sie ist und trocknet einfach unendlich aus. Aber Gott sei Dank gibt es die kleinen Helfer, die uns helfen unsere Haut wieder auf „Next Level“ zu bekommen.

Welche Produkte lassen die Haut strahlen? 

Meine 5 Glow-Booster

Enzym Peeling 

Das Peeling von Annemarie Börlind ist mein absoluter Favorit. Ein Peeling, welches absolut sanft zur Haut ist. Nach einer Minute strahlt die Haut sofort und die anschließende Pflege kann perfekt von der Haut aufgenommen werden. Ich habe super empfindlich Haut und habe keinerlei Rötungen.

Serum 

Ich benutze seit den letzten Jahren immer ein Serum. Es gehört zu meiner täglichen Routine. Das Serum füllt die Feuchtigkeitsspeicher auf und kann nochmal dem Hautyp entsprechend einiges verfeinern. Bei mir eher kaschieren , denn mit Mitte 30 muss man auch gegen die Knitterfalten arbeiten 😉 Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Payot Surpreme

Glow Boost Öl 

Das Öl ist perfekt für trockene Haut, ein paar Tropfen reichen bereits und die Haut wirkt wie aufgeplustert. Abends benutze ich es oft unterm Auge und auf den Lippen. Ein super Boost für die Haut , ob am Tag oder über Nacht. Ich habe trockenen Haut, daher fettet es bei mir nicht. Natürlich weiß ich nicht, wie es sich auf einer sehr fettigen Haut verhält.

Hello Body Glow Boost

Feuchtigkeit 

Bei allem was man vergessen kann, ist die Feuchtigkeitscreme ein MUSS! Eine Haut sollte immer gepflegt werden und pflegen heißt auch cremen. Eine gute Feuchitgkeitcreme ist das A und O für eine Strahleteint. Sagte meine Oma schon, ohne Nivea geht sie nicht aus dem Haus. Ein wenig optimierter kommen unsere heutigen Helfer daher.

 

Glow Prime

Ich liebe diesen Glow einfach- vor dem Make Up oder einfach an einem Nude Day ist sie perfekt. Verschmilzt mit der Haut und ist soooo glowy, ohne übertrieben zu sein. Ich kaufe sie einfach immer nach. Und man kann sie auch schichten ohne dass sie bröselt. Cake Face Ade!

Hello Body Primer mit Glow


Diese 5 Produkte gehören zu meiner Beauty Routine. Für den einen oder anderen mag das eventuell zu viel sein, aber ihr könnt natürlich je nach eurem Hautyp entscheiden, was davon und in welcher Reihenfolge und Häufigkeit ihr sie benutzt. Ich habe eine sehr trockene Haut , die quasi alles aufsaugt. Ach nach mehreren Steps ist meine Haut nicht überladen und ich kann danach direkt mit meinem Make Up beginnen.

Leider gibt es wir keine Codes, da ich keinerlei Kooperationen mit den Firmen habe (LEIDER) 😉 Meldet euch gerne :)))

Eure Tascha

0 comments
0 likes
Prev post: 5 Key-Styles für den FrühlingNext post: Stylisch als Mama – 6 schnelle Stylingtipps

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
März 2020
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
BlogLovin
Stylebook