Der November – meine „Highlights “ and „Lowlights“ des Monats

by
1 comment

Ups and Downs haben ja alle mal, aber meiner Meinung nach ist der November sowie der Februar (is coming)  prädistiniert für Stimmungsschwankungen und Gemüts-Höhen und Tiefen.

Wie freuen uns über herbstliche Tage , mögen die Farben , das Licht und die Vorfreude auf Weihnachten.- Auf der anderen Seite werden die Tage kürzer (viel kürzer) es ist gefühlt ständig dunkel, Herbst und Winter beginnen ein Wetterbattle vom Feinsten. Regen, Hagel , Schnee und dann doch wieder frühlingshafte 15 Grad.

Welcher Organismus spielt da nicht verrückt…? 
Wie äußert sich das? Gefühlt bin ich permanent müde, schlafen könnte ich so gut wie immer (auch auf der Arbeit , im Stehen und Sitzen ) Hunger habe ich durchgehend, Lust auf Sport allerdings mäßig bis garnicht. Geld ausgeben, gerne mit vollen Händen (was soll man sonst machen) Permanent falsch angezogen, zu warm zu kalt, falsche Schuhe und der Regenschirm, entweder er nervt weil er ohne Verwendung mit dabei ist ist oder es regnet in ströhmen und er vergnügt sich ausruhenderweise im Kofferaum. 
Wie mann´s macht, macht mann´s falsch oder wie ? 
Aber alles hat auch seine guten Seiten: Serien, Bücher, Tee und Wärmflasche lassen einen ohne schlechtes Gewissen einen ganzen Tag auf dem Sofa verbringen.(Denn keiner muss bei schlechtem Wetter das Hau verlassen) 
Shoppen gehen wir nicht nur für uns, sondern lassen unserer Fantasie freien Lauf beim Geschenkekauf (trotz Streß immer mit Vorfreude verbunden) 
Kekse schmecken einfach doppelt so gut, wenn man sie selber gebacken hat und endlich haben wir wieder einen Grund umzudekorieren, schmücken und unsere kitschige Seite frei auszuleben. 
Könnte Schlechteres geben oder ?  
Lasst euch die dunkle Jahreszeit versüßen und erfreut euch an den kleinen Dingen: 

Hier meine kleinen aber feinen Highlights im November: 

Essen/Trinken : 

Suppe , sie erwähnt das Herz und die Seele  : All time Favorit: Kürbissuppe. Da kann man doch glatt mal wieder ein paar Freunde einladen. Schmeckt doch gleich viel besser.

Tee: Tee hilft immer , gegen alles , stimmt…..Meine momentane Lieblingssorte von Meßmer

Buch 
Habt ihr den Film gesehen? Habt ihr geschluchzt?, ich ja..nonstop : ein ganzes halbes Jahr und nun : einganzes neues Leben……lesenswert

Jojo Moyes verzaubert die Leser,
Ein ganzes halbes Jahr noch als Buch gelesen, habe ich ein ganz neues Leben auf mein Kindl geladen. 









Serie:

Alte Kamelle, egal , dank Netflix gucke ich gerade nochmal komplett Gossip Girl. Klatsch, Tratsch und tolle Outfits. Abschalten pur.

Viele andere tolle Serien findet ihr hier :Netflix Serien und Filme

Film 

Ein ganzes halbes Jahr: Taschentücher bereit, ja auch ihr Männer…..toller Film, grandios Schauspielerin : Emilia  Clarke spielt die Rolle grandios.

Girl on the Train : ein wenig schräg, aber spannend bis zur letzten Minute- lass dich überraschen.

Beauty

Ka- Brow—-was soll ich sagen , teuer aber einfach mega. Dank Douglas habe ich es als Geschenk zu meiner letzen Bestellung bekommen…Ja ich bestelle wieder ! Perfekte Augenbrauen ! Was brauch man noch ?

Accossoires : 

Mütze und Stirnband (ja Stirnband)   : ich gehe nicht ohne meine Mütze.. Haarprobleme ? Hab ich nicht – Mütze drauf , ob drinnen oder draußen : Meine Begleiter:

Mütze : 24 Colours
Stirnband : Kauf dich glücklich 

Interior : 

Ich bin kein Fanatiker, was die Weihnachtsdeko angeht, aber mein kleines süßes Häuslein mit Teelicht möchte ich nicht missen, und was darf nicht fehlen….Vanille Kerzen von Ikea. Ein MUSS!

Alles: IKEA 

Wie ergeht es euch in dieser Jahreszeit? Geht es euch manchmal ähnlich, wie bekämpft ihr Müdigkeit? 
Hoffe euch hat mein kleiner November Rückblick gefallen. Wünsche euch eine angenehme und fröhliche Vorweihnachtszeit. 
Alle Produkte versuche ich euch in meine Beauty oder Trendliste zu verlinken. 
Eure Tascha 

You may also like

1 comment

ct driving record Mai 20, 2017 - 19:55

Sorry for cute blue mittens free the huge review, but I’m really loving the new Zune, and hope this, as well as the excellent reviews some other people have written, will help you decide if it’s the right choice for you.

Reply

Leave a Comment