Fazit: Wo shoppt man die beste Schwangerschaftskleidung + Mein Schwangerschaftslook

by Tascha
9 comments

So jetzt reicht es aber mal….. mit diesen Schwangerschaftspost ! 😉 Einer geht noch und dann ist hoffentlich der kleine Mann geschlüpft und ich kann auch mal wieder so richtig ausrasten beim shoppen.

Die Zeit muss sein 😉

Aber nun nochmal zum shoppen in der Schwangerschaft und zu meinen Look ! Also ganz ehrlich , ich will da nichts beschönigen .

Umstandsmode shoppen war echt so garnicht mein Ding. Ich finde die Mode zu 99 Prozent hässlich. Das Beste daran waren die Hosen, die möchte ich wirklich nie wieder ausziehen und ich verstehe nicht, warum es die Variante mit diesem verdammt bequemen hohem, elastischem Bund nicht einfach auch für den Winter gibt? Sollte man einführen.

Zudem kommt, dass man wirklich für einen begrenzten Zeitraum shoppt, denn die wenigstens möchten danach noch in die gleiche Kleidung passen und wenn, ist das wahrscheinlich jedes mal eher ein frustrierendes Erlebnis.

Kleid : Asos

Leggins: Calzedonia

Mantel: Tom Tailor

Schuhe: Tommy Hilfiger

 

Wie habe ich es gemacht ? 

Zunächst habe ich glaube ich bis zum 5. Monat meine normale Kleidung getragen, im Sommer geht das total gut und man braucht einfach nur ein Kleidchen oder einen Wallah Wallah Rock. Stretch ist ein Segen.

Als es dann kälter wurde habe ich meine Oversize Klamotten ausgepackt und war damit bestens versorgt. Pullover die zu kurz waren habe ich durch lange Basic Teile gerettet.

Tipp 1 : Basics kaufen : – H&M  ist für Basics wirklich eine gute Adresse und ich habe eigentlich alles dort gefunden

Was braucht man wirklich ? Und wo bekomme ich das her ? 

Eine komplett neue Garderobe jedenfalls nicht !

  • Ich habe mir ein paar Stretch Kleider zugelegt, die sind einfach perfekt. Man kann Sie super kombinieren, fühlt sich wohl und hat immer Spielraum noch ein Zwiebellook draus zu machen. (Asos hat mich hier am glücklichsten gemacht)
  • 1-2 Schwangerschaftsjeans sind wenn es nicht gerade Sommer ist auch angebracht. Weil so schlank man auch ist, irgendwann zwickt es dann doch. Und wenn man sie einmal anhatte , möchte man sie auch nicht mehr ausziehen. (H&M Danke für die bequemste Jeans)
  • Leggins: Also gerade in den letzten Monaten trage ich so gut wie nur noch Leggins, wo es wirklich die bequemsten gibt ? Calzedonia kann ich nur empfehlen (ich wusste vorher garnicht , dass sie überhaupt sowas haben) Einfach nachfragen und ihr bekommt einfach die besten Figurschmeichler. Unbedingt auch eine Strumpfhose besorgen.
  • Ein paar längere T-Shirts (am besten welche , die ihr auch danach noch cool in der Oversize-Variante tragen könnt) Ich habe im Sale total tolle Stücke bei Zara gefunden. Die T-Shirts im Sale sind meistens für uns kleinen Menschen zu groß, als Schwangere dann aber perfekt und hey für 3, 95 hab ich da so einige Shirts mitgenommen 🙂
  • Ein paar gut sitzende BHs – ich hab mir direkt Stil-Bhs geholt, die sind zwar echt nicht sexy, aber bequem und später dann praktisch falls man stillen sollte. Die Brüste verändern sich schon. An sich ganz nice wenn man sonst mit kleinen Mandarinen wie ich gesegnet ist. Also Push-Up ist endlich nicht mehr nötig 😉 ich habe mir ein paar Packs bei Amazon bestellt, da gibt es super Angebote und du bekommst so gut wie alle Farben (damit es nicht ganz so eintönig ist)

Was tue ich gegen Langeweile beim Outfit? Accessoires und Schuhe ! 

Richtig. Die gehen doch immer . Ich habe mir, wie ihr (falls ihr mir folgt) auf Instagram gesehen habt neue Schuh Schuhs gekauft. Ja, nicht nur Sneaker, sondern auch nette Stiefel und Co KG. Das macht glücklich und sollte man sich neben dem ganzen Baby Kleidung geshoppe auch mal gönnen.

Accessoires gehen natürlich immer. Die unten gezeigte Kette liebe ich übrigens auch und sie gehört gerade zu meinen Favoriten. Und die schönen Schmuckstücke passen auch, wenn die letzten Wochen das Wasser in den Knochen kein halten kennt. Mein Ehering passt beispielsweise leider nicht mehr. Deswegen sind Ringe die größenverstellbar sind ein echter Segen.

So wie dieser Ring . Ich liebe ihn !! Und er passt immer !

Schmuck: Ring und Kette: happinessboutique

 

 


 So meine Lieben, das war es von mir – vielleicht mein letzter Post als Kugel 😉

Eure Tascha

 

You may also like

9 comments

Astrology Jewelry and Tarot Pendants Mai 8, 2023 - 11:40

So schöne Inspirationen- ich liebe ja Berets und Baker boy hat’s – aud jeden fall meine Favoriten
Xxx

Reply
1 2

Leave a Comment