Serienjunkie!! Meine momentanen Top 1 für Womans!!

Top 1 

Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie, für alle Damen um einfach abzuschalten, nicht viel nachzudenken und sich berieseln zu lassen. 

Es geht um 4 Freundinnen, Affären, Kinder, Lügen und Leiden , dabei immer mit dem gewissen Humor. Ich habe so viele „Frauenserien“ ausprobiert. Nach Sex and the City, Gilmore Girls etc, kam irgendwie nichts mehr mit dem gewissen Charme . Vieles war zu übertrieben oder auch zu stumpf.

Für alle die Klatsch, Tratsch und den normalen Alltag mögen, ist dies das richtige. Keine übertriebenen reichen Frauen, die sich aufs übelste hintergehen oder jeder Tag nur das Ziel hat jemanden anderen zu vernichten. Einfache Damen mit denen sich jeder identifizieren kann. 

Auch hier werden eine Menge Probleme aufgegriffen, aber wie ich finde, jedes einzelne irgendwie nachvollziehbar. Drama keine Frage, aber wo gibt es das nicht. Liebe natürlich….Und eine menge Herzschmerz darf nicht fehlen. Man muss nichts außergewöhnliches erwarten sondern einfach nur abschalten und sich darauf einlassen.

Bisher hat die Serie 2. Staffeln auf Sky . Ich hoffe die Reise geht noch weiter. 

Weiter gucke ich zur Zeit mit meinem Partner „24“. Mein absoluter Favorit unter den Serien die ich am Sonntag oder Abend mit Parner gucke. Mehr in meinem nächsten Post..

Was schaut ihr zur Zeit? Welche Sender nutzt ihr? 

Freue mich auf eure Kommentare oder beantworte auch gerne weitere Fragen 😉 
Macht es euch gemütlich…

Eure Tascha 
0 comments
0 likes
Prev post: Das Wetter – 5 Dinge die man unbedingt tun sollte….!Next post: Hildegard Braukmann- Beauty Vitamine für trockene und sensible Haut…

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere