7 Dinge, die ich diesen Monat liebe……..!

by
0 comment
Tolle, neue Produkte gibt es ja wie Sand am Meer, aber doch gibt es jeden Monat einige Highlights, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte….
 
Think´s that i Love

 

Frischekick plus Energie:
Die Tage werden heißer, die Luft wird trockener und im Büro raucht einem der Kopf.
Abhilfe schafft sofort , das Vital Spray von Apeiron, es spendet Feuchtigkeit , hat aber auch eine reinigende Wirkung. Auf dem Wattepad geträufelt also auch als Tonic zu verwenden. Es hinterlässt sofort ein frische Gefühl für unterwegs oder bereitet die Haut zuhause auf die anschließende Pflege vor.


Makes me Happy!!

Biotherm, Energie EAU de Toilett Spray (da fällt mir gerade ein, dass ich als Kind immer dachte, es wäre Toilettenspray….ähh ja ) Also…für mich im Sommer einfach besser als Parfüm, leicht und nach Orange und Leben duftend hinterlässt dieses Spray einfach nur den Hauch von einem Sommergarten. Frisch, Sprizig und nicht zu überladen.
Hier kannst du mich kaufen :Bitherm Energie , Rosenwasser Spray Apeiron
I Love my Sunglasses all Time
Natürlich darf meine Sonnenbrille nicht fehlen, Konzert, Grillen, Chillen… Meine verspiegelte Sonnenbrille darf nicht fehlen. Leute gucken ohne den Blick zu erahnen… Yes, perfekt und dazu noch ein Schnäppchen. Promod Ausverkauf- , mit 17,95 ganz weit vorne.
           Ice Ice Baby – Coffelove
Frappe- eine alte Liebe….sonst nur im Urlaub -aber jetzt auch Zuhause, schnell gemacht, ein paar Einwürfel dazu, raus auf den Balkon und genießen…Besseres Feeling als bei Starbucks 😉
 
Ein Tag am Meer
Flip Flops, -und dass auch schon wenn
ich sie zuhause trage- bedeuten für mich
Urlaub!! (und Blasen an den Füßen)
Verdrängungsmodus !!! Gibt ja Pflaster und so.
Duftkerze: Meerbriese- Ikea Es richt nach Strand und Meer!!!

 

Was darf nicht fehlen: Wir müssen doch noch einen kurzen Abstecher in die Beauty Welt machen, denn eine Sache muss ich euch noch zeigen: Blush—-..Blusher….Multi Matt Blush….
Beautiful Skin
„Hast du gut geschlafen, du siehst aber süß aus, heute strahlst du aber.“…ja ok, dass ist ein wenig übertrieben, aber so fühle ich mich dann nunmal und ich bin mir sicher, andere denken das bestimmt (sicher)…….-Ein Hauch, Frische, es zaubert Lebens ins Gesicht. Ich liebe es einfach!!
 
Catrice MAtt Blush , kaufen :DM

So meine Lieben, dass waren meine Highlights für Body & Soul im Juni , was mögt ihr so ? Kennt ihr diese Produkte? Erfahrungen? Meinungen? Happy Juni
Eure Tascha

 

You may also like

Leave a Comment