Auszeit gefällig ? Meine ersten Eindrücke von der Insel Kos !

Endlich Urlaub ….Endlich dem Alltag entkommen….Endlich abschalten und die Seele baumeln lassen. Oftmals lange ersehnt…Monate drauf gewartet und mit unglaublicher Vorfreude drauf hin gearbeitet.
wer kennt es nicht ? Der Blick auf den Kalender und die ständige Ermutigung :“bald ist es soweit“ „durchhalten“ „das Ziel vor Augen“ … Oder die andere Variante „was muss ich noch erledigen“ „vorurlaubsstreß“ „bekomme ich alles fertig“
 
Was alle gemeinsam haben und gemeinsam haben sollten…
 
der Mensch brauch Auszeiten…das kann ein Kurztrip in eine andere Stadt sein, ein anderes Land oder der Stadtpark.
 
Urlaub heißt für mich abschalten – alles kann , nichts muss…. Nutze die freie Zeit für Dich !
 
NUN ZUM Urlaub !! 
Dieses Jahr ging es nach Kos – eine der vielen griechischen Inseln..
 
Say hello to Kos💙
 
 
Was ich ich erwarte ? Was ich mir vorgenommen habe ? Mein Eindruck nach dem ersten 3 Tagen ?
 
 
Erwartungen:
Sonne auf der Haut, vor der Tür das Meeresrauschen hören, ein Pool zum relaxen , gutes Essen ,
gutes griechisches Essen. Nette Leute und viel Erholung …ohne Druck ohne Plan, Sport wenn einem danach ist , Faulenuen wenn es sein muss und absolut abschalten, vom allem was einem im Alttag nicht los lässt. Ein schönes Hotel, ein nettes Zimmer , ein wenig Luxus und Spa
 
Vorgenommen:
Nix! Nichts! Nada! Niente!
Alles kann , nichts muss „Motto “ Sportangebot ausnutzen, die Stadt mit dem Fahrrad erkunden , die Skybar besuchen, Griechisch essen, Jetski fahren, viel frische Luft genieśen!!! Fazit: eher Vorstellungen als „etwas Vorgenommen“ …wie heißt es so schön „enjoy it“
 
 
Eindrücke
 
Hotel : Kipriotis Panorama and Suits , Pool und Ausblick 
 
 👀
 Relax💁

Cocktail Time 😍

 

Die wundervolle Stadt 
 kleine Gassen, nette Restaurants und viele Läden zum shoppen

 Ich habe Lust auf mehr …freue mich auf weitere Tage , die tolle Stadt erkunden , viele Outfits auszuprobieren und tolle Restaurants entdecken.
 

 
 
Ich hoffe ich konnte euch kurz entführen ?
Wo geht es für euch hin ? Wart ihr schon weg ? Was ist euch wichtig ?
 
 
Bis bald mit sonnigen Grüßen
Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Contouring, Strobing, Camouflage mit Shape Artistic- Step by Step erklärt !Next post: Kos – 10 Fakten über die Insel in der Àgäis

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere