Hochzeitssaison – Wie finde ich immer das passende Outfit ?

by Tascha
2 comments

Der Mai steht vor der Tür und ab einem gewissen Alter (meinem) flattern hierfür bereits immer einige Hochzeitseinladungen vorbei.

Dieses Jahr sind es mit unserer eigenen bereits 3 Hochzeiten, auf denen wir tanzen.

Drei Hochzeiten mit Fotos, vielen Freunden, Family und Bekannten und was man dabei nicht möchte ist, immer das gleiche Kleid tragen. Auch immer nur Kleid wird auf Dauer langweilig.

Bei den einen hat man freie Wahl, bei den anderen Hochzeiten erhält man Wünsche der Braut, welche Farben oder Art gewünscht ist. Nicht immer gerade vorteilhaft für die eigene Figur oder dem Hautton.

Schöne Kleider gibt es überall,  nur leider nicht , wenn man danach sucht.

Ich habe mir angeeignet bereits frühzeitig und direkt wenn ich sie sehe, Kleider zu kaufen. Vorausschauend nenne ich das, es ist nämlich wie an Weihnachten – auf den letzten Drücker findet man irgendwie so garnichts, obwohl die Auswahl riesig ist.


Hier meine Plissee Interpretation in hellblau – Kleid alte Kollektion Zara


Für diejenigen die freie Wahl haben , muss es nicht immer ein Kleid sein.

Alternativ zum Kleid :

Der Hosenanzug

Den Hosenanzug tragen wir schon lange nicht nur auf der Arbeit – er ist Trend schick und in fast allen Farben zu ergattern.

Da schwarz und weiß auf einer Hochzeit nicht so gerne gesehen sind, rate ich hier zu Knallfarben. Setze Akzente.


Outfit gerade erst getragen !!


Der Jumpsuite

Du suchst was lässiges ? Unkompliziertes ? Pastell Farben oder auch Knallfarben sind der Hingucker. Kombiniere diesen unbedingt mit tollen Schuhen und einer Clutch.

Die Kombination Rock und Bluse

Es geht wirklich ins Geld, wenn man immer ein neues Kleid kauft und vermutlich noch eins, dass man nie wieder trägt. Mit einem Plisseerock und einer Bluse bist du ebenfalls immer elegant und gut gekleidet unterwegs.


Vorgabe Kleid :

Princess Watermelon


Pastell, Cocktail, Abendkleid, 80Jahre- ich hatte schon so einiges.

Hier gilt meine Regel- nicht auf den letzten Drücker. Einladungen kommen meistens einige Zeit früher, also heißt es dann shoppen- nicht einige Tage vorher !  Gerade wenn es nicht die Farbe ist die man sich wünscht,

Das obige Kleid , werde ich auf der nächsten Hochzeit tragen. Die Farbe ist Watermelon- ich bin begeistert. So sommerlich.

Das Motto heißt knallig !! Ich denke das werde ich erfüllen 😉


Habt ihr schon Einladungen ??  Welche Farbe mögt ihr ? Team Kleid oder Hose ?

Eure Tascha

 

 

You may also like

2 comments

Miri Mai 2, 2019 - 13:21

wow was für ein toller Post und gerade richtig zum Beginn der Hochzeitssaison!
Du siehst in allen Outfits wirklich super schön aus.

Alles Liebe, Miri
http://www.meetmiri.com

Reply
Tascha Juni 8, 2019 - 11:37

danke meine liebe.

Reply

Leave a Comment