Ich packe meinen Koffer und nehme mit …….?

UrlaubVorfreude und das große Kofferpacken verbunden mit der Frage :
Was packe ich ein, was passt hinein, wieviel Kilo bekomme ich untergebracht.
 
-(Stress/Schnappatmung/Kriesenstimmung)
-Nein, dieses Mal in völliger Gelassenheit, vielleicht mit Wein…..kommen wir zum Wesentlichen: 
Ich muss gestehen, da ich nur Handgepäck hätte mitnehmen dürfen—musste natürlich ein zusätzlicher Koffer dazu gebucht werden. Wo sollen sonst Cremes, Schuhe, halber Kleiderschrank, Luftmatratze, halber Hausstand etc  rein?? EBEND!
Also, hier mal meine Liste (die offizielle) also (das was mit muss) und nicht (das was kurz vor Schluss) weil (Koffer geht noch ohne draufsetzen zu) reingeschmissen wird !

  • Sonnencreme (die Große , da ich mir sicherlich keine für 20 Euro im Urlaub kaufe!
  •  Bikini  (einen für den Strand, einen für die Finca, einen fürs schwimmen und …..einen zum  gut aussehen ) Ja ja das ist nicht so einfach!
  • Jumpsuit  , Zuhause noch keine Möglichkeit gehabt ihn zu tragem , also endlich, im Urlaub wird er stolz präsentiert—– (Vorraussetzung einen Tag in der Sonne verbracht und keine Allabastabeine !!
  •  Sportschuhe , ich gehe wandern  (also shoppen ) fast das gleiche, da brauch man laut Reiseführer bequemes und festes Schuhwerk. Voila , da hätte ich alles richtig gemacht!
  • sämtliche Pillen (Hormone, Kopf, Magen, ) zuviel Vino, Zuviel Essen – gibs nicht- da muss es dann eventuell doch mal ne Pille sein. Schande über mich- aber die Frucht am Morgen und der Kaffee können bei mir nicht alles heilen!
  • Hut , ein Hut muss mit, wann trege ich schon mal Hut? Im Urlaub, fürs Feeeling am strand oder am Pool gegen die Sonne! Oder einfach so , Just Do it.
Und zu guter Letzt
  • Mein Kindl , vollgespielt mit den besten Reiseromanen – ein hoffnungslos romantisches, ein Thriller und ein ohne groß nachzudenken Sommerschmöker.
Der Urlaub kann kommen, ich bin bereit!! Die Vorfreude ist da und morgen, ja morgen gucke ich was noch in den Koffer passt 😛
Wo gehts bei euch hin ? Was bracuht ihr unbedingt oder was gehört bei euch auf jeden Fall in den Koffer ? Spezielle Rituale beim packen ? (ich packe zum Leid meines Liebsten immer erst kurz vor knapp– ABER Besserung in Sich—diesmal ein Tag vorher —-echt jetzt —versprochen ;))))
Ab Morgen aus dem Süden, Adios Amigos
Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Urlaubsreif ? 5 Zeichen, dass Du dringend eine Pause brauchst …..!Next post: Urlaubsmodus offline ?- Wie man das Urlaubsfeeling länger beibehält…?!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.