Outfit of The Day – eine kleine Farbreise

Der Herbst lässt Blätter regnen , mit 20 Grad und Sonne beschert er uns wundervolle Tage , Zeit für einen Post von mir , meinem Outfit und dem Herbst ……..

 
Fashionpost
Laufe ……dem Herbst entgegen 
 
Kontraste setzten …
 
My Lovly Bag 
 
Ready to Go Out
Its Time for Details 
 
Details…
 
 
Herbewege
Goldene Natur 
 
Streetstyle
Die Blätter fallen…….
Sun goes Down 
 
Outfit
Schuhe : Esprit
Hose: Zara 
Hemd : Zara 
Mantel : Benetton 
Tasche : Ralph Lauren 
Uhr: Kapten &Son 
Ringe: Christ 
 
Hoffe euch hat meine kleine Farbreise durch den heutigen Tag gefallen ? Was sind eure Lieblingsfarben? 
 
Eure Tascha 
0 comments
0 likes
Prev post: Technik die begeistert ? Generation Apple und Co aus der Sicht einer FrauNext post: Schmuckkästchen- meine Lieblingsstücke auf einen Blick

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere